Positionierung
Die eigene Sexualität sicher zu entdecken und zu erleben ist für jede Generation ein sensibles Thema. Um hier als Marke glaubhaft und echt seinen Platz zu finden, erfordert es viel Feingefühl und ein tiefes Verständnis der Zielgruppe, insbesondere für diese Generation, die vor so vielen unterschiedlichen Herausforderungen steht.
Von den ersten intensiven Gesprächen während der Marktforschung bis hin zur Kampagnenumsetzung, haben wir Gen Z wirklich zum Zentrum gemacht. Sprich wir haben uns nicht von außen auf sie ausgerichtet, sondern von innen heraus gemeinsam mit ihnen entwickelt. Wir haben zugehört, über ihre Ängste gelernt und uns in ihre Sorgen eingefühlt und wir haben sie in jedem Schritt mit einbezogen. Dieser Ansatz hat eine ausgesprochene Tiefe erzeugt, aus der Prozesse und Entwicklungsschritte geradezu organisch erwachsen sind.
Mit dem Akronym BE INTIMATE, LIGHTHEARTED, LOVING, YOURSELF geben wir BILLY BOY eine neue Haltung, Einstellung und finden so die besondere Rolle der Marke zur und für die Gen-Z.
Ein fluides Kommunikationskonzept erlaubt, genau diese Themen in unterschiedlichsten Formen und Medien zum Diskurs zu stellen. BILLY BOY wird damit zum Begleiter der jungen Generation, ist präsent in ihrem Lebensraum – und spricht offen, authentisch und mutig über Sexualität und alles, was damit zusammenhängt